ihr fest

ist uns ein Vergnügen

 
 
 
_A734821-Edit.jpg

Die allgemeinen infos im überblick:

Gewölbe-Keller mit Bar, ca. 160m2
Nebenräume: Künstler-Garderobe, Küche f. Catering, Kühlraum, Lagerraum
Einrichtung: Tradition trifft Moderne
Anzahl der Personen: max. 130 Personen
Mietbar: Mo-So (täglich)
Anreise mit dem Auto: 30 Parkplätze in der Tiefgarage, öffentlicher Parkplatz neben dem Event Keller
Ausstattung: Tische, Stühle, Toiletten, Bühne, Bar, Treppenlift, etc.

Technische Ausstattung:
WLAN
Beamer mit Leinwand
Präsentations-Screen im Eingangsbereich
HDMI Anschlüsse für Laptop
Individuell anpassbare Licht- und Musikanlage
Mikrofon, Disco Kugel (dynamisch), Verstärker,
sämtliche Anschlussmöglichkeiten für Bands
Modernste Lüftungsanlage

Bewirtschaftung:
Bar | Getränke | Service: R. Martinek
Speisen: Catering auf Anfrage

Kontakt:
Zu all den Leistungen beraten wir Sie gerne und betreuen persönlich Ihre Veranstaltung.
+43 (0)660/8740019

fam.martinek@drei.at

Die charmante Bar und ihre Umgebung

Preis pro veranstaltung
inkl. steuern und abgaben auf anfrage

Dies ist die “kleinste” Formation des buchbaren Event Kellers. Sie planen eine Veranstaltung mit ca. 50 Gäste? Dann ist dies die richtige Größenordnung. Bitte beachten Sie, dass Sie verschiedene technische Ausstattungen ganz einfach dazu buchen können.

Tanzsaal Variante

Preis pro veranstaltung
inkl. steuern und abgaben auf anfrage

Im Bereich vor der Bühne bietet die Tanzfläche viel Platz zum Tanzen. Diese Variante eignet sich perfekt bis ca. 120 Gäste (davon bis 80 Sitzplätze).

Hörsaal Variante

Preis pro veranstaltung
inkl. steuern und abgaben auf anfrage

Wie schon der Name sagt, werden die Stühle in Richtung Bühne schauend, aufgereiht. Diese Variante eignet sich perfekt für Vorlesungen, Präsentationen oder kleine Theater Stücke bis ca. 130 Sitzplätze.

Esstisch Variante

Preis pro veranstaltung
inkl. steuern und abgaben auf anfragen

Wir stellen hierfür die Tische in praktischer Esstisch-Höhe für Sie auf. Diese Variante ist perfekt bis 110 Gäste geeignet.

Hochtisch Variante

Preis pro veranstaltung
inkl. steuern und abgaben auf anfrage

Sie planen eine dynamische, coole Veranstaltung, bei welcher man als Gast lieber an hohen Tischen als an herkömmlichen Esstischen sitzen möchte? Perfekt. Dann ist diese Variante vermutlich die geeignete. Im Bereich vor der Bühne sind die Tische hochgestellt und bequeme Barhocker dienen als Sitzmöglichkeit passend bis ca. 110 Personen. Diese Variante eignet sich auch super für ein Flying Dinner.

Tafel Variante

Preis pro veranstaltung
inkl. steuern und abgaben auf anfrage

Die Tische stehen in Form langer Tafeln und bieten so Platz bis ca. 120 Sitzplätze.

Es gilt ein grundsätzlicher Miet-Preis von €550,-+individueller aufpreis für die gewünschte Variante, wie oben genannt.

Rufen Sie uns an! Wir finden das passende arrangement für Ihre Veranstaltung.
+43 (0) 660 / 87 400 19


Sonstiges Wichtiges

Folgende zusatzleistungen bieten wir an:

Komplette Licht- und Tonlage vorhanden!

Lichtanlage:
- nach Ambiente dimmbare Lichtstimmungen
- große, sich drehende Diskokugel
- Licht-Spots nach Zonen bedienbar

Tonanlage:
- Mischpult
- Media Player
- sämtliche Verbindungskabel
- USB Stick Eingänge
- AUX Eingänge für externes Medium (Laptop)
- Lautsprecher System
- Microfon

Komplette Übersicht als PDF






 
_A734789-Edit.JPG
 

Hausordnung

zur allgemeinen rücksichtnahme

Im Interesse eines guten Verhältnisses zwischen dem Betreiber des Event Kellers und den Nachbarn, verpflichten sich alle zu gegenseitiger Rücksichtnahme. Als Betreiber ist es uns sehr wichtig und ein großes Anliegen, mit den Nachbarn ein gutes und freundschaftliches Verhältnis zu pflegen.

Parkplätze

Die Parkplätze für die Besucher des Event Kellers stehen ab 17.00 Uhr des Veranstaltungstages in der Tiefgarage (Einfahrt Bahnhofstraße) zur Verfügung und öffentliche Parkflächen befinden sich beim Sportplatz (Zufahrt Karl Plentzner Straße). Für Lieferungen und Abholungen ist das Halten für max. 15 Minuten vor dem Eingang in Ordnung.

Hausruhe

Hier ist auf die Nachtruhe der Mieter und Nachbarn der Liegenschaft besonders Rücksicht zu nehmen. Unnötiger Lärm ist strikt zu vermeiden. Wir bitten die Besucher und Gäste, sich ab 21 Uhr im Inneren des Kellers aufzuhalten. Wir wünschen uns hierzu Toleranz als auch Rücksichtnahme.

Rauchen

Grundsätzlich ist das Rauchen im Event Keller erlaubt. Wir bitten die Gäste des Event Kellers deshalb das Rauchen vor dem Eingang zu unterlassen. Zigarettenrückstände dürfen unter keinen Umständen vor dem Eingang bzw. auf dem Gehsteig der Bahnhofstraße zurück gelassen werden.

Toiletten

Im Haupt-Eingangsbereich befinden sich die Toilettenanlagen (2 Damen / 2 Herren).

Reinigung

Außerordentliche Verunreinigungen sind zu vermeiden. Grundsätzlich sind die Räumlichkeiten so zu verlassen, wie sie übernommen wurden. Zur finalen Endreinigung ist eine Pauschale von € 175,- inkl. Steuern vom Mieter zu tragen.

Danke

Wir bedanken uns für die Umsetzung dieser Hausordnung und freuen uns auf Ihr Event.

Event-Catering

Preise per anfrage
+43 (0)66o/8740019

Wir arbeiten mit den besten und renommiertesten Catering-Firmen im Raum Salzkammergut und darüber hinaus zusammen und gestalten Ihnen gerne, passend zu Ihrer Veranstaltung, das perfekte Angebot. Dies umfasst Speisen, Servier- und Barservice sowie Getränke. Ihrem Anspruch an Kreativität und Extravaganz sind hier keine Grenzen gesetzt.


zusätzlich empfehlen wir:




12/65653Blumenschmuck von Blumen Christa, Gmunden
Tel: 07612/63662



Zauberer: stefano bracher
Tel: 0660/2233686




 
 

"
Wie traumhaft, wenn man sich nur um seine Gäste kümmern darf und alles andere einfach organisiert ist. So entspannt haben wir noch nie gefeiert. Glückliche und zufriedene Gesichter. So feiert man heute!

/  Familie althuber, altmünster  /